Flora 2020 ABGESAGT

Rendsburg, 23. April 2020

Bis zuletzt war noch ein Fünkchen Hoffnung da, dass die Flora genehmigungsfähig sein könne. Aber leider musste heute Mittag die Absage der Flora 2020 erfolgen.

"Gemäß § 2 Abs. 3 der Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein vom 18. April 2020 sind öffentliche und private Veranstaltungen sowie öffentliche Zusammenkünfte und Ansammlungen jeglicher Art mit mehr als den in § 2 Abs. 2 genannten Personen untersagt. Ebenfalls sind gemäß § 6 Abs. 3 Punkt 3 Messen und Ausstellungen zu schließen."

Alle, die sich schon auf die Flora 2020 gefreut hatten, hoffen wir im Mai 2021 zur Flora begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Messe Programm

Das komplette Programm der Messe finden sie als Download unter:

Besucher Informationen

Ausstellerunterlagen

Alle wichtigen Unterlagen die sie als Aussteller benötigen, finden sie als Download unter:

Aussteller Service