Bestechende Pflanzenvielfalt auf der Flora

Bedingungen und Besucherandrang zur Flora in Rendsburg hervorragend

Nach zwei Veranstaltungstagen konnten die MesseRendsburg ein überaus positives Fazit der diesjährigen Flora ziehen. In der Gartenanlage des Messegeländes präsentierten sich bei strahlendem Sonnenschein rund um den Schwimmteich und das Flora-Café 69 Aussteller zu den Themen Pflanze, Garten und Dekoration. Das breite Angebot und die optimalen Wetterbedingungen lockten ebenso wie der freie Eintritt rund 10.000 Besucher auf das Messegelände Rendsburg.

Besucher

Die Vielfalt an Pflanzen ließ nahezu keine Wünsche offen. Die Fachbetriebe konnten nicht nur mit erstklassiger Qualitätsware dienen sondern gaben auch Empfehlungen zur geeigneten Standortwahl und den individuellen Ansprüchen der Pflanzen.

DequinRemter

Information gab es ebenso zu Mährobotern, die im Einsatz gezeigt wurden und zur Anlage von Schwimmteichen. Reichlich Dekoratives und Nützliches für Haus und Garten fand ebenso neue Liebhaber und Besitzer.

Flora 2018

05.05.2018 - 06.05.2018

Messe Programm

Das komplette Programm der Messe finden sie als Download unter:

Besucher Informationen

Ausstellerunterlagen

Alle wichtigen Unterlagen die sie als Aussteller benötigen, finden sie als Download unter:

Aussteller Service